Eulen- und HabichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eulen- und HabichtClan

Tauche ein in die faszinierende Welt der Warriors! Erlebe das Leben im Clan und werde Krieger! Doch dafür musst du dich mit der Endsilbe -junges oder -kit anmelden, damit du dir deinen Kriegernamen verdienen kannst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lava wird zum Fluss
Das Gesetzt der Krieger EmptyDo Nov 19, 2015 7:05 pm von Rostblüte

» Was hörst du in diesem Moment
Das Gesetzt der Krieger EmptyDo Nov 19, 2015 6:43 pm von Lavafluss

» Family Finder
Das Gesetzt der Krieger EmptyMi Nov 18, 2015 8:34 pm von Schwarzschattenstern

» Aufbau der Warrior Cats Bücher
Das Gesetzt der Krieger EmptySo Nov 15, 2015 6:56 pm von Lavafluss

» Buch: Survivors
Das Gesetzt der Krieger EmptySo Nov 15, 2015 6:53 pm von Lavafluss

» Charakter: Löwenglut
Das Gesetzt der Krieger EmptySo Nov 15, 2015 6:50 pm von Lavafluss

» Lieblings Warrior Cats!!!
Das Gesetzt der Krieger EmptySo Nov 15, 2015 6:48 pm von Lavafluss

» Break the rules
Das Gesetzt der Krieger EmptySo Nov 15, 2015 6:46 pm von Lavafluss

» Krieg des Punktes
Das Gesetzt der Krieger EmptySo Nov 15, 2015 6:45 pm von Lavafluss

Partner
free forum

Das Gesetzt der Krieger Wellen10

 

 Das Gesetzt der Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenstern
Admin
Hexenstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 23
Ort : Hier, in meinem Clan!

Das Gesetzt der Krieger Empty
BeitragThema: Das Gesetzt der Krieger   Das Gesetzt der Krieger EmptyMo Aug 24, 2015 2:49 pm

Liebe Clans,
überall muss es Regeln geben, damit die Welt nicht im Chaos versinkt - und in dem Fall dieses Forum. Also habe ich hier alle Regeln aufgelistet und bitte euch, sich an sie zu halten, denn nur so können wir ein ruhiges, geregeltes ,,Clan-Leben" führen.
Vor der Anmeldung
Bevor ihr euch anmeldet, achtet bitte auf folgende Sachen:
- Meldet euch mit der Endsilbe -junges oder -kit an. Beispiele: Wenn ihr mal Donnerschrei heißen wollt, müsst ihr euch mit Donnerjunges anmelden, wollt ihr Moonfur heißen, so meldet euch mit Moonkit an.
- Es ist nicht erlaubt, sich mit Markennamen anzumelden. Beispiele: Nikejunges, Hollisterfell usw.
- Überlegt euch bitte, ob ihr wirklich genug Zeit habt, aktiv in diesem Forum mitzuwirken, damit es nicht inaktiv wird.
Allgemeine Regeln
- Es wird niemand beleidigt und wenn es Streit zwischen zwei Katzen gibt, dann klären die das bitte per PN.
- Bei den RPG's wird bitte pro Beitrag zwanzig Wörter geschrieben.
- Ansonsten ist es Pflicht, zehn Wörter pro Beitrag zuschreiben, außer im Familienfinder und in der Kinderstube oder dort , wo es steht.
- Zwei Accounts pro Person sind NICHT erlaubt, wenn ich das bemerke, wird der letzte Account, der angemeldet wurde, sofort gelöscht.
- Wer sich nach einem Monat kein einziges Mal gemeldet hat, wird gelöscht, es sei denn, ihr habt ruch vorher auf Patrouille gemeldet.
- Der Name kann nur alle zwei Monate geändert werden (reguläre Ernennungen außgeschlossen).
- Wenn man einen hohen Rang besitzt, kann man nicht einfach in den nächsten hohen Rang wechseln.
- Auch übernehme ich keine Verantwortung für das, was ihr in meinem Forum anstellt.
So, dass waren alle Regeln. Bitte befolgt sie!
LG Apfelblütenstern
Nach oben Nach unten
https://vogelschwingen.forumieren.com
 
Das Gesetzt der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an die älteren Krieger
» Fragen an die älteren Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eulen- und HabichtClan :: Regelwerk :: Schimmerfelsen-
Gehe zu: