Eulen- und HabichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eulen- und HabichtClan

Tauche ein in die faszinierende Welt der Warriors! Erlebe das Leben im Clan und werde Krieger! Doch dafür musst du dich mit der Endsilbe -junges oder -kit anmelden, damit du dir deinen Kriegernamen verdienen kannst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lava wird zum Fluss
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptyDo Nov 19, 2015 7:05 pm von Rostblüte

» Was hörst du in diesem Moment
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptyDo Nov 19, 2015 6:43 pm von Lavafluss

» Family Finder
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptyMi Nov 18, 2015 8:34 pm von Schwarzschattenstern

» Aufbau der Warrior Cats Bücher
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptySo Nov 15, 2015 6:56 pm von Lavafluss

» Buch: Survivors
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptySo Nov 15, 2015 6:53 pm von Lavafluss

» Charakter: Löwenglut
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptySo Nov 15, 2015 6:50 pm von Lavafluss

» Lieblings Warrior Cats!!!
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptySo Nov 15, 2015 6:48 pm von Lavafluss

» Break the rules
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptySo Nov 15, 2015 6:46 pm von Lavafluss

» Krieg des Punktes
Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptySo Nov 15, 2015 6:45 pm von Lavafluss

Partner
free forum

Wichtige Infos zur Großen Versammlung Wellen10

 

 Wichtige Infos zur Großen Versammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Hexenstern
Admin
Hexenstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 23
Ort : Hier, in meinem Clan!

Wichtige Infos zur Großen Versammlung Empty
BeitragThema: Wichtige Infos zur Großen Versammlung   Wichtige Infos zur Großen Versammlung EmptyMi Aug 26, 2015 8:29 pm

Liebe Clans,
einmal im Monat wird es eine Große Versammlung geben, abgekürzt mit GV. Diese wird im Chat stattfinden. Datum und Uhrzeit findet ihr oben auf der Startleiste, so könnt ihr euch überlegen, ob ihr auch etwas anzusprechen habt und es vorbereiten. Damit die Versammlung nicht im totalen Chaos versinkt, stelle ich einige Regeln auf.
1. Es wird niemand begrüßt während der Versammlung. Beispiel: Grünpelz: Hallo alle zusammen!
Uhublick: Hey Green! usw., denn das sorgt nur für unnötige Verwirrung.
2. Wenn jemand etwas ansprechen will, dann schreibt er zuerst (nachdem das letzte Thema als abgeschlossen betrachtet wird!): Ich hätte auch ein Anliegen. (o.ä.) Wenn der zuständige für diese Versammlung (also ich oder einer der beiden Clananführer) sein Okay dafür gegeben hat, kann man fortfahren.
3. Die Versammlung wird mit folgenden Worten begonnen: Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier zu einer Versammlung einbefinden. Mit diesen Worten wird sie geschlossen: Die Versammlung ist nun beendet. Danach wird der Verlauf der Versammlung gelöscht und es geht normal im Chat weiter.
4. Es wird auch nichts persönliches während der Versammlung besprochen, wie z. B. ob es dem verstauchten Knöchel wieder besser geht, die Oma wieder gesund ist, usw.
5. Wir gehen höflich uns sachlich miteinander um. Wer diese Regel nicht befolgt, wird den Rest des Tages aus dem Chat gesperrt.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der nächsten GV!
LG Apfelblütenstern
Nach oben Nach unten
https://vogelschwingen.forumieren.com
 
Wichtige Infos zur Großen Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eulen- und HabichtClan :: Die große Lichtung :: Die Große Versammlung-
Gehe zu: