Eulen- und HabichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eulen- und HabichtClan

Tauche ein in die faszinierende Welt der Warriors! Erlebe das Leben im Clan und werde Krieger! Doch dafür musst du dich mit der Endsilbe -junges oder -kit anmelden, damit du dir deinen Kriegernamen verdienen kannst!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Lava wird zum Fluss
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptyDo Nov 19, 2015 7:05 pm von Rostblüte

» Was hörst du in diesem Moment
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptyDo Nov 19, 2015 6:43 pm von Lavafluss

» Family Finder
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptyMi Nov 18, 2015 8:34 pm von Schwarzschattenstern

» Aufbau der Warrior Cats Bücher
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptySo Nov 15, 2015 6:56 pm von Lavafluss

» Buch: Survivors
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptySo Nov 15, 2015 6:53 pm von Lavafluss

» Charakter: Löwenglut
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptySo Nov 15, 2015 6:50 pm von Lavafluss

» Lieblings Warrior Cats!!!
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptySo Nov 15, 2015 6:48 pm von Lavafluss

» Break the rules
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptySo Nov 15, 2015 6:46 pm von Lavafluss

» Krieg des Punktes
Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptySo Nov 15, 2015 6:45 pm von Lavafluss

Partner
free forum

Unser Haupt-RPG || Die Idee Wellen10

 

 Unser Haupt-RPG || Die Idee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hexenstern
Admin
Hexenstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 23
Ort : Hier, in meinem Clan!

Unser Haupt-RPG || Die Idee Empty
BeitragThema: Unser Haupt-RPG || Die Idee   Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptyMi Sep 23, 2015 3:19 pm

Prolog
Kalter Wind peitschte über die Lichtung. Geisterstern blickte gen Himmel, wo der Vollmond auf den großen, weiten Wald herabschien.
,,SternenClan! Wo bist du? Warum hast du den Wald verlassen?", jaulte der Anführer des EulenClans. Es blitzte und ein Donnergrollen erhob sich.
Plötzlich brachen aus den Sternen, die den Himmel wie mit kleinen Punkten bedeckten, die schimmernden Silhouetten dreier Katzen hervor.
Sie liefen durch den Himmel, kamen immer näher und landeten schließlich vor Geisterstern.
,,Wir haben den Wald nicht verlassen. Es ist die Zeit eines anderen gekommen, Geisterstern. Dein Stellvertreter ist nun an der Reihe, in den Dienst des SternenClans zu treten", miaute eine Kätzin mit stolz erhobenen Kopf.
,,Wolkenstern? Luftstern? Pumastern?", miaute Geisterstern ungläubig. Die Katzen nickten. ,,Ihr wollt, das ich zurücktrete?" Ein erneutes Nicken. Lachend schüttelte der Anführer den Kopf. ,,Das ist ein Scherz." ,,Nein, ist es nicht. Tupfenkralle wird ein besserer Anführer sein. Wir haben uns deine Eskapaden lange genug angesehen. Du hast deinen Clan gequält und unterdrückt. Tupfenkralle wird es besser machen", erwiderte ein Kater mit wütend funkelnden Augen.
Geisterstern fauchte. ,,Gut, aber was wollt ihr machen?" Traurig senkte der dritte Kater den Kopf. ,,Das hier", murmelte er. Er schnippte mit dem Schwanz, und Geisterstern lebte nicht mehr.

Vorgeschichte der Clans
In einem Wald jenseits aller Zweibeiner leben seit uralten Zeiten zwei Clans: Der EulenClan und der HabichtClan.
Die Clans verstanden sich gut, bis der alte Anführer des EulenClans, Pumastern, starb, und Geistertanz, der 2. Anführer des Clans, an die Macht kam.
Von da an gab es keinen Frieden mehr zwischen den Clans. Geisterstern war grausam, unterdrückte den Clan und tötete im Kampf wahllos Katzen, egal, aus welchem Clan sie kamen. Doch der EulenClan hatte zu viel Angst, um sich gegen ihren Anführer aufzulehnen.
Schließlich begann auch der SternenClan, aufzuhören, die Clans zu unterstützen. Nun ist ihre Entscheidung gefallen: Tupfenkralle soll der neue Anführer des EulenClans zu werden.
Doch Tupfenkralle wird von seinem Clan nicht akzeptiert, da er ein Hauskätzchen war und erst vor 5 Monden zum Clan hinzugestoßen ist.
Wird er sich durchsetzten können?

Der Steckbrief der Charaktere ist in der Anmeldung zu finden!

Wichtiges zum RPG
Ihr könnt den HabichtClan-Anführer spielen, sowie die 2. Anführer der Clans, es werden auch zwei Heiler und Heilerschüler benötigt und ansonsten könnt ihr Älteste, Krieger, Schüler und Junge spielen.
Auch Streuner und Einzelläufer können gespielt werden.
Tupfenkralle/Stern würde ich spielen, wenn denn alle mit der Idee einverstanden sind.
Es können zwei Charaktere von höherem Rang gespielt werden, und so viele normale Charas, wie ihr wollt.

Ich hoffe, die Idee findet ihr gut; dann könnten wir mit der Planung des RPG's starten.
LG Hexe ~
Nach oben Nach unten
https://vogelschwingen.forumieren.com
αρƒєℓвℓüтє
Oberster Heiler
Oberster Heiler
αρƒєℓвℓüтє


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.09.15
Alter : 21
Ort : im Heilerbau

Unser Haupt-RPG || Die Idee Empty
BeitragThema: Re: Unser Haupt-RPG || Die Idee   Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptyMo Okt 26, 2015 12:56 am

OKAy ich finde das ist eine gute idee und die könnten wir auch umsetzten^^, aber wir brauchen dafür ein paar mehr aktive Mitglieder
LG Blattsee
Nach oben Nach unten
http://leuchtclan.forumieren.com
Hexenstern
Admin
Hexenstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 23
Ort : Hier, in meinem Clan!

Unser Haupt-RPG || Die Idee Empty
BeitragThema: Re: Unser Haupt-RPG || Die Idee   Unser Haupt-RPG || Die Idee EmptyMo Okt 26, 2015 11:46 am

Gut. Ja, das mit den Mitgliedern ist mir bewusst, und wir können sowieso kein RPG starten, ohne vorher genügend Mitglieder zu haben.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr verbessern möchtet und eure Ideen miteinbringt, denn es ist ja unser RPG, und alle sollen mitbestimmen dürfen.
Ich rühre ja schon kräftig immer die Werbetrommel wegen den Mitgliedern und hoffe natürlich, das ihr das auch macht. ^^
LG Hexe ~
Nach oben Nach unten
https://vogelschwingen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unser Haupt-RPG || Die Idee Empty
BeitragThema: Re: Unser Haupt-RPG || Die Idee   Unser Haupt-RPG || Die Idee Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Haupt-RPG || Die Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eulen- und HabichtClan :: Die RPG's :: Ideensammlung-
Gehe zu: